Seitenlogo
gb/pm

Lausitzer Füchse verabschieden sich in die Sommepause

Weißwasser. Am Sonntag, 26. März, wollen die Spieler der Lausitzer Füchse noch einmal mit ihren Fans feiern und sich bei ihnen für die unglaubliche Unterstützung während der gesamten Saison bedanken.

Am kommenden Sonntag verabschieden sich die Lausitzer Füchse in die Sommerpause.

Am kommenden Sonntag verabschieden sich die Lausitzer Füchse in die Sommerpause.

Bild: Büttner

Auch wenn die Mannschaft im Play-Off Viertelfinale an den Kassel Huskies scheiterte, so gibt es gute Gründe, die erfolgreiche Saison noch einmal Revue passieren zu lassen. Letztlich wurde mit Erreichen von Platz 9 nach der Hauptrunde der Klassenerhalt im 90. Jahr des Bestehens des Eissports in Weißwasser geschafft. Mit den Siegen über Freiburg in den Pre-Playoffs wurde dann auch noch der Einzug in die Play-Offs und damit das Saisonziel erreicht.

 

Die Saisonabschlussfeier findet von 11 bis 14 Uhr auf dem Vorplatz der Eisarena Weißwasser statt. Um 11 Uhr wird die gesamte Mannschaft auf der Bühne erscheinen. Danach gibt es ein ganz besonderes Highlight: Zwischen 11.15 Uhr und 12.45 Uhr werden die Warmup-Trikots meistbietend versteigert. Außerdem wird es eine Autogrammstunde mit den Füchse-Profis geben, bevor sich die Spieler in die Sommerpause verabschieden.

 


Meistgelesen