

Heimatbesucher, Rückkehrer, aber auch alle anderen Gäste des Görlitzer Altstadtfestes können sich im Rathaus am 27. August über aktuelle Stellenangebote informieren und sich in lockerer Atmosphäre – ohne Schlips und Kragen - mit Vertretern der Unternehmen austauschen.
Über 20 regionale Firmen aus verschiedenen Branchen stehen an diesem Tag für Fragen und persönliche Gespräche zur Verfügung. »In der Neißestadt gibt es viele attraktive Jobs mit Aussicht: Ob als tatkräftige Unterstützung im Betrieb, als Teil eines internationalen Teams im Unternehmen oder als Innovationstreiber im Startup – überall werden Engagement, Ideen und Expertise gebraucht und belohnt«, teilt der Kulturservice Görlitz mit.
Vor allem in Branchen wie Metallindustrie, Handwerk & Gesundheit, in der aufsteigenden IT- und Dienstleistungsbranche sowie im Forschungsbereich und der Filmbranche werden kontinuierlich Fach- und Arbeitskräfte gesucht.