Seitenlogo
pm/kun

Schnupperwochen für sportinteressierten Nachwuchs

Hoyerswerda/Kamenz. KidS – Kinder in den Sportverein! So heißt das Projekt des Kreissportbundes Bautzen, das jetzt bis zum Beginn der Sommerferien in Hoyerswerda und Kamenz gastiert.

Bild: Pixabay

Einmal wöchentlich können sich Kinder ab sechs Jahre, die noch keinem Sportverein angehören, in verschiedenen Sportarten und Bewegungsangeboten unter fachlicher Anleitung ausprobieren.

Eine Voranmeldung ist dafür nicht notwendig. Für interessierte Kinder und Eltern heißt es einfach vorbeikommen, mitmachen und die Vielfalt des Sports kennenlernen.

Trainiert wird in:

Hoyerswerda: montags, 15.30 bis 17 Uhr, Sporthalle BSZ 2, Lieselotte-Herrmann-Straße 78

Kamenz: mittwochs, 16 bis 17.30 Uhr, BSZ-Sporthalle, Hohe Straße 4

 

Bei Rückfragen können sich Interessierte an Thomas Hentschel, 03591/ 270630, kids@sportbund-bautzen.de wenden.


Meistgelesen