Seitenlogo
tok

Lausitzer Füchse: Verkauf der Dauerkarten beginnt Mitte April

Weißwasser. Die Lausitzer Füchse beginnen am 11. April mit dem Verkauf der Dauerkarten. Wer mal bei einem Spiel verhindert ist, kann sein Ticket ab kommender Saison online auf dem offiziellen Zweitmarkt weiterverkaufen.
Ab 11. April gibt's die Dauerkarten für die neue Saison.

Ab 11. April gibt's die Dauerkarten für die neue Saison.

Bild: EHC Lausitzer Füchse Spielbetriebs GmbH

Für die Profis läuft aktuell die heiße Phase der Saison, die heiße Phase in Sachen Dauerkarten steht dagegen erst noch an. Am 11. April ist Verkaufsstart für die Saison 2023/2024. Zunächst sind dort nur aktuell freie Plätze verfügbar, weil aktuelle Inhaber wieder ein Vorkaufsrecht für ihre eigenen Plätze aus der Vorsaison erhalten. Die Frist dafür endet am 15. Mai, tags darauf gehen alle nicht verlängerten Dauerkartenplätze mit in den freien Verkauf. Mit dem Verkaufsstart werden gleichzeitig die neuen Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen wirksam.

 

Da die DEL 2 in der kommenden Saison mit 15 Team an den Start geht, erhöht sich die Zahl der Hauptrunden-Heimspiele auf 28. „Infolgedessen wurden die Dauerkartenpreise angepasst. Die Spiele der Entscheidungsrunden (Playdowns, Pre-Playoffs und Play-Offs) sind weiterhin inklusive“, teilt der Verein mit. Die Vorbereitungsspiele sind dagegen nicht in den Leistungen der Dauerkarte enthalten.

 

Die Dauerkarten können im Online-Ticketshop mit per Paypal (Ratenzahlung möglich), Kreditkarte, SEPA-Lastschrift und Sofort-Überweisung/giropay gekauft oder per Formular bestellt werden. Das Bestellformular wird im Laufe der nächsten Woche auf der Homepage im Downloadbereich veröffentlicht und muss an die Geschäftsstelle der Lausitzer Füchse per Post oder per Mail an ticketing@lausitzer-fuechse.de gesendet werden. Alle Bestellungen über die EHC-Geschäftsstelle erfolgen auf Rechnung. Für die ersten 50 Käufer im Online-Shop gibt’s als Extra ein exklusives Event mit der Mannschaft.

 

Neu in der kommenden Saison: Der Ticket-Zweitmarkt

 

Sowohl Dauerkarteninhaber als auch Einzelkartenkäufer können ab kommender Saison über den Online-Ticketshop im offiziellen Zweitmarkt Tickets weiterverkaufen, wenn sie am Spieltag verhindert sind. Ausgezahlt wird der ursprünglichen Kaufpreises nur, wenn der Platz weiterverkauft wurde. Dabei ist es möglich, den Gesamt- oder einen Teilbetrag des zurückerhaltenen Kaufpreises an den Stammverein Eissport Weißwasser e.V. spenden zu lassen und damit die Nachwuchsarbeit zu unterstützen. Das Verkaufs-Angebot kann jederzeit wieder zurückgezogen werden, solange der Platz noch nicht gekauft wurde.


Meistgelesen