gb

Füchse laden zum Saisonabschluss

Die Lausitzer Füchse verabschieden sich heute von ihren Fans in die Sommerpause.
Bilder
Foto: Büttner

Foto: Büttner

Ab 17.30 Uhr findet mit dem kompletten Team in der Eisarena der Saisonabschluss statt. Wer Lust hat, kann sich im Schlittschuhverleih ein paar Schlittschuhe ausleihen und mit den Spielern noch einmal gemeinsam auf die Eisfläche gehen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, sich Autogramme der Spieler zu holen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Auch der Fuchsbau ist geöffnet. Am Samstag findet dann im Traditionsraum ein Materialverkauf statt. Es werden Schlittschuhe, Schläger, Helme etc. angeboten und selbstverständlich hat auch der Fanshop „Hockeyfuchs Lausitz" an der Eisarena geöffnet. Beginn ist 10 Uhr. Der Eintritt zu den beiden Veranstaltungen ist natürlich frei.


Meistgelesen