sst

Franziskaner wird exklusiver Weißbier-Partner der Füchse

In der neuen Saison wird in der Weißwasseraner Eisarena auch Franziskaner ausgeschenkt. Wie die Verein informiert, wird die bayrische Traditionsmarke exklusiver Weißbierpartner. Der Vertrag gilt zunächst für zwei Jahre, heißt es.
Bilder

Kenner schätzen Franziskaner Weißbier, die damit verbundenen traditionellen Werte sowie die langjährige Braukompetenz dieser Spezialität. Die Wurzeln der Franziskaner Brauerei lassen sich bis 1363 zurückverfolgen.
„Die Marke Franziskaner Weißbier ist deutschlandweit bekannt. Es freut uns, dass es gelungen ist sie als Partner für die kommenden zwei Jahre zu gewinnen. Ich glaube, damit werten wir das Angebot in der Eisarena für Fans und Sponsoren noch ein Stückchen auf“, sagt Füchse-Geschäftsführer Dirk Rohrbach. • Lausitzer Füchse im Internet