hg

Findet ihr den MEISSEN® Schatz?

Ferienaktion. Die Ferienredaktion des WochenKurier war wieder unterwegs, um interessanten Tipps für die Ferien nachzugehen. Letzte Woche hat Jugendredakteurin Anni die Geheimnisse des MEISSENER PORZELLANs® erforscht.

Das MEISSENER PORZELLAN® ist weltweit bekannt. Direkt im Herzen der Manufaktur MEISSEN® befindet sich die Erlebniswelt HAUS MEISSEN®. Hier gibt es für die ganze Familie die spannende Welt des Porzellans zu entdecken. In der neuen Ausstellung gibt es viele Geheimnisse zu lüften. Auf einer Ralley durch das Museum müsst ihr das richtige Lösungswort finden, um den MEISSEN® Schatz zu entdecken.
Auf der „Führung der Sinne“ erfahrt ihr, ob man MEISSENER PORZELLANS® hören oder sogar schmecken kann? Und wer schon immer einmal wissen wollte wie Gold riecht, ist hier genau richtig. Hier werden kundige Porzellan-Experten aus euch gemacht. Die Führung ist täglich um 11, 12, 14 und 15 Uhr.

Common Sense Media editors help you choose Papers On Philosophy. Online resources for tough assignments. Ferienspecial:
Der WochenKurier verlost 10 Familienkarten für die Erlebniswelt HAUS MEISSEN®. Wie ihr an die wertvollen Schätze kommt, steht HIER

Informing students on the best possible method of buying see it here from reputable websites offering only high-quality papers in all subjects Gut zu wissen
Anfahrt: Infos zu finden unter: www.meissen.com/de/meissen-besuchen/erlebniswelt-haus-meissen
Öffnungszeiten: bis Oktober: 9-18 Uhr, ab November: 9- 17 Uhr
Preise: Familienkarte: 23,00 Euro
Kontakt: Tel. 03521 468 -208, 03521 468 -206

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.