pm/mae

Anmelden und losschwimmen

Cottbus. Es ist soweit: Am 17. November, 16 Uhr, wird das 24h Schwimmen der DLRG Cottbus in die 23. Runde gehen und die Lagune erneut in ein Schwimmparadies für tausende begeisterte Lausitzer verwandeln.
Bilder
zur Bildergalerie

Die Veranstaltung hat sich im Laufe der Jahre zu einem festen Bestandteil im Kalender von Sportbegeisterten und Familien entwickelt, die eine einzigartige Gelegenheit suchen, gemeinsam aktiv zu sein und Spaß zu haben. Mit den 24 Stunden ununterbrochenen Schwimmens, begleitet von Musik, Aktivitäten und Gemeinschaftsgeist, bietet das 24h Schwimmen ein Erlebnis, das Teilnehmer aller Altersgruppen und Schwimmniveaus anspricht.

»Wir sind überglücklich, dass wir das 24h Schwimmen im letzten Jahr wieder zum Leben erwecken konnten. Ein Jahr der Vorbereitung findet mit unserem Breitensportevent am 17. November seinen Höhepunkt. Das Organisationsteam hat hart daran gearbeitet, ein tolles Event für alle Schwimmbegeisterten zu schaffen. Und wir können es kaum erwarten, die Teilnehmer wieder in der Lagune zu begrüßen«, sagte Sebastian Münch, Vorsitzender der DLRG Cottbus.

Die Anmeldung für das 24h Schwimmen erfolgt vor Ort direkt am Beckenrand.

Weitere Informationen unter: https://bez-cottbus.dlrg.de/mitmachen/24-stunden-schwimmen/


Meistgelesen