Seitenlogo
pm/mlh

Premiumsponsor verlängert Engagement bei Rödertalbienen

Letzte Woche besuchte Rico Krampf, Leiter der Geschäftsstelle – Sponsoren und Partnernetzwerk, die Zentrale der PTH group in Bischofswerda. Gemeinsam mit dem CEO Heiko Ronge redete Krampf über die kommende Spielsaison und verlängerte im Anschluss den Sponsoring-Vertrag für weitere zwei Jahre.
Die Vertragsunterzeichnung wurde mit einem Faustcheck durch Heiko Ronge (li.) und Rico Krampf (re.) besiegelt. Foto: HCR

Die Vertragsunterzeichnung wurde mit einem Faustcheck durch Heiko Ronge (li.) und Rico Krampf (re.) besiegelt. Foto: HCR

Besiegelt wurde die Vertragsunterzeichnung mit einem Faustcheck. Seit dem Jahr 2016 ist die PTH group stolzer Premium-Sponsor des Vereins und freut sich auch weiterhin, ein treuer Partner zu bleiben. Heiko Ronge ist Sponsor, Fan sowie Freund des HCR und sieht in der Vereinsentwicklung großes Potenzial. Er unterstützt den Verein auch neben der Platte und möchte seinen Beitrag leisten, dass der bisherige erfolgreiche Weg weitergeht. Das finden wir bienenstark und sagen herzlich Danke. Mit Kontinuität, Durchhaltevermögen, Visionen und tollen Mitarbeitern ist die PTH group zum besten Betreiber von Fashion Retail Stores in Deutschland gewachsen. Heiko Ronge: „Wir leben die Leidenschaft zur Mode, agieren mit weltbekannten Marken, arbeiten in einer großen Familie und bieten unseren Gästen ein unvergessliches Shoppingerlebnis in unseren Stores. Wir stehen nie still!“


Meistgelesen