sst

Jetzt anmelden für das Allerletzte Volleyballturnier

Für das Allerletzte Volleyballturnier des Sportclub Hoyerswerda e.V. am Dienstag, 27. Dezember, ist die Meldeliste geöffnet. Darüber informiert Sandra Weller vom Sportclub Hoyerswerda e.V..
Bilder
Foto: Sportclub Hoyerswerda e.V.

Foto: Sportclub Hoyerswerda e.V.

Die Saison des Beachvolleyball 2016 geht langsam zu Ende. Im Sportclub Hoyerswerda gibt es in den letzten Tagen des Jahres aber immer noch eine Alternative. Kurz nach den Weihnachtsfeiertagen treffen in der VBH Arena traditionell viele Volleyballverrückte ein und stellen sich im Turnier. Die Anmeldung ist nun freigeschaltet.  Ab sofort können sich Mannschaften wieder für das Allerletzte Volleyballturnier des Sportclub Hoyerswerda e.V. anmelden. Die ersten 18 Bewerber erhalten einen der begehrten Plätze. Gespielt wird wieder am 27. Dezember dieses Jahres in Mixed-Mannschaften, welche aus mindestens drei Frauen und drei Männern bestehen. Ort des Geschehens ist die VBH-Arena in der Liselotte-Herrmann Straße 11 in Hoyerswerda. Die Anmeldung erfolgt per Mail unter: allerletztesVB@sportclub-hoyerswerda.de• Die Ausschreibung für das Turnier steht links unter „Dateien“ zum Herunterladen bereit!