Seitenlogo
spa/pm

Bautzen: Netto an der Dresdener Straße soll wieder öffnen

Bautzen. Kommenden Dienstag werden die Türen im umgebauten Netto-Markt an der Dresdener Straße wieder geöffnet. Auf das können sich die Kunden freuen.

Am 31. Januar ist das Einkaufen im Netto an der Dresdener Straße wieder möglich.

Am 31. Januar ist das Einkaufen im Netto an der Dresdener Straße wieder möglich.

Bild: Sandro Paufler

Der Netto-Markt an der Dresdener Straße 46 war lange wegen Modernisierungsarbeiten geschlossen - diese sind bald beendet; die Filiale wird am 31. Januar für ihre Kunden wieder öffnen, das bestätigte der Unternehmenskonzern in einer Pressemitteilung.

 

Über 5000 Lebensmittel und 1000 Drogerie-Artikel

 

Auf einer Verkaufsfläche von 820 Quadratmeter werden künftig über 5000 Artikel wie Obst, Käse, Wurst und Molkereiprodukte zu finden sein. Darunter befinden sich bis zu 300 ökologisch zertifizierte Bioprodukte sowie nachhaltige Produktalternativen. In der Vorkassenzone bleibt die Partnerschaft mit der lokalen Bäckerei Fehrmann aus Göda bestehen. Über 1000 Drogerie-Artikel vervollständigen das neue Produktsortiment in der Filiale: "Immer mehr Kundinnen und Kunden bevorzugen ein effizienteres Einkaufen. Die große Bandbreite von über 1.000 Drogerie-Artikel lässt keine Kundenwünsche offen. So können Netto-Kunden den Umweg in den Drogeriemarkt sparen", sagt die Sprecherin des Unternehmens, Christina Stylianou.

Vor dem Discounter stehen 130 Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Generell wurden die Räumlichkeiten modern, kundenfreundlich und nach den Ansprüchen des neuen Netto-Konzeptes gestaltet.

Der Netto-Marken-Discount erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von 14,7 Milliarden Euro und gehört zu Deutschlands führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche.


Meistgelesen