Seitenlogo
hg

Schwimmwettkampf für "Groß und Klein"

Foto: Gerda Pietrucha

Foto: Gerda Pietrucha

Am Sonnabend, dem 7. Oktober, veranstaltete der SV Chemie Guben 1990 e.V. Abteilung Schwimmen für seine Mitglieder als Abschluss für eine erfolgreiche Saison 2017 einen Schwimmwettkampf für " Groß und Klein" in den eigenen vier Wänden.

Nach dem Einschwimmen galt es für Kinder und Eltern auf den Distanzen 25m, 50m und 100 m sich zu messen Und tolle Zeiten zu erzielen. Der Wettkampf endete gegen 17 Uhr. Doch dann war für alle Teilnehmer noch längst nicht Schluss. Die anschließende Auswertung fand in der Gartenanlage "Bistro am Wasserwerk" statt. In gemütlicher Runde bei Speis und Trank wurde auf Veranstaltungen des Jahres 2017 zurückgeschaut. Der Verein bedankte sich hier besonders noch einmal bei den Eltern, Unterstützern und Organisatoren sowie Sponsoren des eigenen "24 Stundenschwimmen ", was am 01.04.2017 sehr erfolgreich durchgeführt wurde. Ein weiterer Höhepunkt dieses Abends bildete die Übergabe der Urkunden und Medaillen für die erfolgreichen Teilnehmer am "24 Stundenschwimmen " in Spremberg. Auch hier war der Verein mit seinen Teilnehmer sehr erfolgreich vertreten. Letztlich schauten alle auf ein abwechslungsreiches Jahr 2017 zurück und freuen sich schon auf spannende Wettkämpfe im Jahr 2018.

Möchtet Ihr beim nächsten Schwimmen und auch die Grundlagen der 4 Schwimmarten kennen lernen, dann schaut einfach zum Schnuppertraining der SV Chemie Abteilung Schwimmen vorbei. Montags zwischen 15 - 17 Uhr und Donnerstags zwischen 16 - 18 Uhr.
Wir freuen uns auf Euch. Gerda Pietrucha


Meistgelesen