sst

Drogen in Forst und Guben gefunden

Bei Kontrollen am Donnerstagabend stellten Polizeibeamte bei einem 37-Jährigen in Forst und einem 38 Jahre alten Mann in Guben betäubungsmittelverdächtige Substanzen fest. Die Drogen wurden sichergestellt und Ermittlungen wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.
Bilder
Foto: fotolia

Foto: fotolia

Verkehrsunfall durch Reifenplatzer Der Polizei wurde am Donnerstag um 17:15 Uhr ein Verkehrsunfall gemeldet, der sich auf der BAB 15, Forst zwischen der Anschlussstelle Bademeusel und der polnischen Grenze ereignet hatte. Bei einem Lkw-Sattelzug war ein Reifen des Sattelaufliegers geplatzt und ein nachfolgender Pkw mit den Trümmerteilen der Karkasse zusammengestoßen. Verletzt wurde dabei niemand, jedoch musste bei einem Sachschaden von rund 3.000 Euro für den Pkw ein Abschleppdienst gerufen werden.