sst

Weihnachts-Treff in der Skihalle

Es wird bärtig: Das 6. Weihnachtsmanntreffen in der Skihalle „Snotropolis“ findet am Sonntag, 13. November, statt.
Bilder
Nun aber schnell - am 13. November finder der 6. Weihnachtsmanntreff im „Snowtropolis“ statt. Foto: Fotolia.de

Nun aber schnell - am 13. November finder der 6. Weihnachtsmanntreff im „Snowtropolis“ statt. Foto: Fotolia.de

Im Programm ist vorgesehen: das Wunschzettelmalen mit der Abgabe beim Weihnachtswunschzettel-Postamt - für jeden abgegebenen Wunschzettel gibt es einen Stempel, welcher gegen einen Kinderpunsch eingetauscht werden kann. Der oder die besten Wunschzettel werden mit einem Gutschein von „Snowtropolis“ prämiert. Der Weihnachtsmann überbringt den Gutschein höchst persönlich. Des Weiteren können Adventsgestecke gebastelt werden und die Märchenerzählecke besucht werden. Im Außenbereich wird am offenen Lagerfeuer Stockkuchenessen durchgeführt. Das absolute Highlight ist aber das Rodeln auf einem dafür von „Snowtropolis“ abgesperrten Teil des Hanges. Der Eintritt ist frei, heißt es. (pm)


Weitere Nachrichten Oberspreewald-Lausitz