Seitenlogo
sst

2. Luckauer Nacht der Talente

Die zweite Luckauer Nacht der Talente steht in den Startlöchern. Wie Tino Wolff von der Projektleitung berichtet, steigt diese besondere Nacht am Samstag, 12. November, 20 Uhr, im Herzen von Luckau - dem Schlossberg.
Foto: fotolia

Foto: fotolia

„Nach dem großen Zuspruch im vergangenen Jahr wird es wieder einen Talentwettbewerb geben. Austragungsort ist der Schlossberg in Luckau“, berichtet Tino Wolff.
Egal ob sportlich, musikalisch, humorvoll oder kreativ: Bei den Anmeldungen seien keine Grenzen gesetzt – und schon gar keine Altersgrenzen.
Wolff: „Die jüngste Teilnehmerin im vergangenen Jahr war 12 Jahre und der älteste Teilnehmer sogar 77 Jahre. Mitmachen kann jeder, der gern sein Talent einem Publikum vorstellen möchte.“
Zusätzlich zu den Sachprämien für die ersten drei Platzierten, winke dem Sieger ein Auftritt auf dem Türmerfest Luckau im Jahr 2017. Für alle Teilnehmer empfehle sich eine telefonische Anmeldung unter (03544) 594-182. Bewertet werde nur durch eine Jury – und das sei das Publikum, was am Ende entscheidet, wer am meisten mit seinem Talent hervorgestochen ist. Karten für die Nacht der Talente in Luckau sind ab sofort im Servicebüro im Rathaus, in der Touristinformation oder auf dem Schlossberg erhältlich.


Meistgelesen