Seitenlogo
sst

Von der Fahrbahn abgekommen

Freitagmorgen kam ein Pkw auf der Landstraße 56 bei Crinitz nach links von der Fahrbahn ab und im Straßengraben zum Stehen. Der 28-jährige Fahrer verletzte sich dabei leicht. Das Fahrzeug wurde mit einem Sachschaden von ungefähr 5.000 Euro durch einen Abschleppdienst geborgen.
Foto: fotolia

Foto: fotolia

Fahrradfahrer übersehen

In der Berliner Straße in Finsterwalde öffnete am Donnerstagnachmittag gegen 16.40 Uhr die Fahrerin eines Pkw Seat unbedarft die Fahrertür ihres Fahrzeugs und übersah dabei einen vorbeifahrenden Fahrradfahrer. Der 16-jährige Radler stieß mit der Tür zusammen und kam zu Fall. Um gesundheitliche Spätfolgen auszuschließen, wurde er vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wurde mit rund 500 Euro angegeben.


Meistgelesen