Seitenlogo
pm/sts

Unternehmensberater wird in der Region Elbe-Elster aktiv für Mittelstands-Verband

Landkreis Elbe-Elster. Der Elsterwerdaer Carsten Böhm übernahm zu Jahresanfang als Repräsentant des Bundesverbands Mittelständische Wirtschaft (BVMW) die Wirtschaftsregion Landkreis Elbe-Elster.

Carsten Böhm.

Carsten Böhm.

Bild: privat

Er ist seit 2008 als deutschlandweit agierender Unternehmensberater aktiv, seit 2014 Mitglied im BVMW und zählt seit Jahren zu den Top 100 Trainern im deutschsprachigen Raum. Mit seiner Philosophie »Erleben - Erkennen - Erfolg haben« möchte Carsten Böhm nun als BVMW-Repräsentant stärker in seiner Heimatregion aktiv werden: »Für das Thema Netzwerken und gemeinsam stark sein ist hier noch viel Luft nach oben. Meine Berufung, Menschen in den Kernthemen Führung, Vertrieb und Persönlichkeitsentwicklung zu entwickeln, ist eine gute Basis für meine Arbeit im Mittelstandsverband.«


Meistgelesen