Seitenlogo
sst

Überraschung für den Tierpark Förderverein

Detlef Zobel, Geschäftsführer des Bauunternehmens Zobel & Co GmbH, hat jetzt dem Vorsitzenden des Tierpark Fördervereins, Manfred Schäfer, eine Spende in Höhe von 3.500 Euro übergeben.
Detlef Zobel (re.) und Manfred Schäfer (li.) bei der Spendenübergabe. Foto: FF

Detlef Zobel (re.) und Manfred Schäfer (li.) bei der Spendenübergabe. Foto: FF

„Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums habe ich Geld für einen guten Zweck gesammelt. Meine Gäste waren großzügig und wir haben uns entschieden, dieses Geld Kindern zugutekommen zu lassen. Die Unterstützung des Tierparks hielten wir für eine gute Idee und sind bei Manfred Schäfer auf offene Ohren gestoßen. Mit meinem Unternehmen ZET Bauträgergesellschaft habe ich den Betrag nochmals erhöht, sodass es sich lohnt“, sagte Detlef Zobel bei der Spendenübergabe. Der Zufall wollte es, dass die Kinder der Klasse 5a der Grundschule Nord dabei sein durften, als der letzte Anteil für die Finanzierung eines Lehrpfades in den Vereinstopf floss.  


Meistgelesen