pm/sts

Tanz, Gesang und Theaterkunst

(Großthiemig). In der evangelischen Schraden-Grundschule in Großthiemig gab es jetzt einen sehr erfolgreichen Tag der offenen Tür mit vielen Besuchern - darunter Eltern, Großeltern, Bekannte und Verwandte von Schülern, die diese Schule auch gern einmal sehen wollten und natürlich Interessierte Eltern vielleicht zukünftiger Schüler.
Bilder
Auftritt der Tanzgruppe während des Tages der offenen Tür der Schraden-Grundschule. Foto: Schule

Auftritt der Tanzgruppe während des Tages der offenen Tür der Schraden-Grundschule. Foto: Schule

Das Wetter war auf der Seite der Schule und die Sonne hat mit den Kindern um die Wette gelacht. Die Schüler hatten für die Besucher ein kleines Programm vorbereitet - mit Tanz, Gesang und Theaterkunst. Im Anschluss konnten sich die Besucher von den Schülern durch die Schule führen lassen oder beim Infoforum informieren und Fragen stellen. Die kleinen Gäste konnten sich die Zeit währenddessen beim Basteln und Malen, Kinderschminken oder bei Geschicklichkeitsspielen vertreiben. Eine Stärkung erwartete alle Besucher bei Kaffee und Kuchen.


Meistgelesen