Seitenlogo
pm/mae

Übergabe der Ehrenmitgliedschaft

Cottbus. Am 15. Mai gab es zu der Vorstandsitzung des Cottbuser Altstadtverein e.V. ein ganz besonderes Ereignis. So wurde eines der ersten Beschlüsse des neu gewählten Vorstandes umgesetzt, zwei prägenden ehemaligen Mitgliedern für deren Wirken zu würdigen und auf besondere Art Danke zu sagen.

Carsten Hajek (li.) und Manfred Rademacher

Carsten Hajek (li.) und Manfred Rademacher

Bild: Johannes Zantow

So wurden im historisch eingerichtet »Hafenbüro«, den Herren Carsten Hajek (dem Gründungs-Vorsitzenden) und Manfred Rademacher (als ersten Citymanager) im feierlichen Rahmen, die Ehrenmitgliedschaft ausgesprochen. Von den beiden Vorsitzenden Hagen Stoletzki sowie Michael Hiersemann wurde eine gleichlautende Ernennungsurkunde überreicht.

Die Urkunde ist eine besondere Würdigung, der im Rahmen des Cottbuser Altstadtverein e.V. ausgeübten langjährigen Tätigkeit, dem Engagement und Verdienst zu Gunsten der Cottbuser Altstadt sowie einem guten Miteinander unter den Händlern, Bewohnern und Institutionen.

Beide Herren haben freudig diese Ehrung entgegengenommen und sind eingeladen, am Vereinsleben weiterhin teilzunehmen. Wer Mitglied werden möchte, nutzt: kontakt@altstadtverein-cottbus.de


Meistgelesen