Seitenlogo
sst

Secondhand-Trödelmarkt für guten Zweck

Bereits zum dritten Mal organisierte Tatjana Wolf, Gruppenleiterin der Cottbusser Lebenshilfe-Werkstätten „Hand in Hand“ zusammen mit ihren Mitarbeitern einen Secondhand-Trödelmarkt. Darüber informiert Andreas Berger-Winkler, Regionalvorstand des Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. im Regionalverband Südbrandenburg.
Das Team der Lebenshilfe-Werkstattäten mit Manja Bieder (2.v.l.). Foto: Johanniter

Das Team der Lebenshilfe-Werkstattäten mit Manja Bieder (2.v.l.). Foto: Johanniter

Feil geboten wurden CDs, DVDS, aber auch Küchengeräte und Kleidung. Den Erlös in Höhe von 390 Euro übergaben Tatjana Wolf und ihre Mitarbeiter jetzt an Manja Bieder, Koordinatorin des ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes der Johanniter. Die Johanniter bedanken sich herzlich für die Unterstützung.


Meistgelesen