Seitenlogo
mm

Matze Knop live: Mut zur Lücke

Matze Knop hat den wahrscheinlich größten... Abstand zwischen seinen Schneidezähnen natürlich! Und ausgerechnet diese Zahnlücke hat ihn jetzt zum Titel seines neuen Live-Programms inspiriert.
Matze Knop hat Mut zur Lücke. Foto: PR

Matze Knop hat Mut zur Lücke. Foto: PR

»Mut zur Lücke« heißt das Programm und Matze Knop präsentiert es am Mittwoch, dem 22. Dezember, 20 Uhr, live in der Stadthalle Cottbus. Dort nimmt er die Absurditäten des Alltags, die Tücken der Technik und die Peinlichkeiten von Promis und Politikern scharfsinnig auf die Schippe und liefert erneut ein großartiges Live-Entertainment-Programm. Natürlich dürfen auch Matzes Kult-Parodien nicht fehlen. Auf Regenwetter, Pandemie-Generve, Fake News, schlecht gelaunte Menschen und überteuerte Teesorten á la Instagram kann Matze gut verzichten. Mut zur eigenen Lücke, viel Humor und eine positive Grundeinstellung lautet seine Devise! Denn: Niemand ist perfekt! Und das ist auch gut so. Karten gibt‘s beim WochenKurier sowie an allen bekannten VVK-Stellen.


Meistgelesen