Seitenlogo
sst

Fiat gegen Straßenlaterne

Am Gleis in Cottbus kam am Montagmorgen gegen 7.30 Uhr bei einem witterungsbedingten Verkehrsunfall ein Pkw Fiat von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Straßenlaterne. Der entstandene Schaden wurde auf über 2.000 Euro beziffert.
Foto: fotolia

Foto: fotolia

Verkehrsunfall Eine Unaufmerksamkeit wurde am Montagvormittag gegen 9 Uhr in der Nordstraße in Cottbus recht teuer. Nach einem Fehler beim Ausparken beschädigte ein Autofahrer mit seinem Pkw gleich vier weitere Fahrzeuge. Es musste ein Schaden in Höhe von rund 7.000 Euro bilanziert werden. Die Autos blieben fahrbereit. Einbrüche Das vergangene Wochenende nutzten Einbrecher, um gewaltsam in ein Büro in der Papitzer Straße in Cottbus zu gelangen. Nach ersten Erkenntnissen wurden Getränke gestohlen. Auch in der Nordstraße in Cottbus drangen Unbekannte gewaltsam in eine gewerbliche Einrichtung ein. Am Montagmorgen wurde der Polizei angezeigt, dass dort ein Zigarettenautomat aufgebrochen und daraus Zigaretten sowie Bargeld gestohlen wurden. Diverse Türen öffnete man mit Gewalt, um die Räume zu durchsuchen. Kriminaltechniker sicherten an den Tatorten Spuren. Angaben zu den Schadenshöhen liegen noch nicht vor.


Weitere Nachrichten aus Cottbus
Meistgelesen