pm/ck
»Evergreens a go go«
Schlagerstar, Parodist, Kultmoderator, Entertainer und immer strahlender Gentleman – seit Mitte der 70er Jahre ist Bert Beel eine feste Größe im Showgeschäft.
Aktuell tourt er mit seiner Bühnenshow »Evergreens a go go« durchs Land und beeindruckt darin mit verblüffender Verwandlungs- und Parodiekunst. Meisterhaft und mühelos schlüft Bert Beel in faszinierenden Kostümen in die Rollen von beispielsweise Udo Lindenberg, Milva oder Johannes Heesters und bringt das Publikum zum Staunen. Aber auch seine eigenen Hits wie »Te quiero mi amor« oder »Es war eine schöne Zeit« dürfen natürlich nicht fehlen.
Bert Beel ist mit seiner Show »Evergreens a go go« am 12. November, 16 Uhr, im Theater Native C (Petersilienstraße 24) in Cottbus zu sehen.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Cottbus
Cottbus. Für die Frauen des FC Energie Cottbus ging es am Sonntag zum langersehnten ersten Spiel in der Landesliga ins Berliner Umland. Gastgeber war mit dem Vizemeister der vorherigen Saison, dem SV Grün-Weiß Brieselang, ein erwartungsgemäß starker Gegner.
…
Sportstätten-Auslastung steigt
Lübben. Lübbener Sportvereine verzeichnen steigende Mitgliederzahlen und einen Zuwachs im Jugendbereich. Im Jahr 2023 waren insgesamt 13 Vereine mit 1.790 Mitgliedern gemeldet. Der Jugendanteil betrug dabei 53,58 Prozent.
Kulturfonds in Lübben
Lübben. Die Kultur in der Stadt Lübben ist ein fester Bestandteil des gesellschaftlichen Lebens und hat sich zu einem wichtigen Standortfaktor für die Innenstadt und in den Ortsteilen entwickelt. Um das kulturelle Leben in der Stadt Lübben zu fördern, hat die…
»Das Salz in der Suppe«
Cottbus. Unter dem Motto »Das Salz in der Suppe« empfing das Ronald McDonald Haus Cottbus rund 60 Freunde, Paten und Unterstützer. Die Würdigung ihres sozialen Engagements stand an diesem 11. September im Elternhaus der Lausitz im Vordergrund. Das Ronald McDonald…
Bald wieder Schlittschuhvergnügen in Lübben
Lübben. Auch in diesem Jahr dürfen sich alle Bürger und Gäste der Stadt Lübben über eine Eislaufbahn auf dem Marktplatz freuen.
Meistgelesen