Seitenlogo
gb

Ungewöhnlicher Valentins-Tag im Centrum-Theater

Es müssen ja nicht immer romantische Geigen und funzelnde Kerzen sein, am Valentins-Tag…

Wer sich mal augenzwinkernd mit dem Thema Liebe und Ehe, Frauen und Männer befassen möchte – hat diesmal am Valentins-Tag eine ganz besondere Chance dazu! Denn im Centrum-Theater ist dann – am Sonntag, dem 14. Februar ab 17 Uhr - das Stück „ÜBERmänner“ zu erleben. Die Dresdner Schauspielerin Annette Richter schlüpft dabei unter der Regie von Mario Grünewald gleich in zehn verschiedene Frauenrollen, die allesamt mit genauso vielen Männer-Rollen verbunden sind. Denn hinter jeder Frau steht bekanntlich ein Mann, der sie werden ließ, wie sie geworden ist. Oder doch umgekehrt? Naja, zu jedem Männertyp gibt’s jedenfalls auch gleich noch das passende Lied. Es ist also wie im richtigen Leben: Es dreht sich mal wieder alles um die Männer. Sogar am Valentins-Tag.


Meistgelesen