Seitenlogo
pm/mae

Neue Spiel- & Sportsachen für alle

Görlitz. Mit Beginn der Saison auf den öffentlichen Spielplätzen und Freizeitsportanlagen der Stadt wurden in dieser Woche die vorhandenen Sand- und Materialkisten mit neuen Spiel- und Sportutensilien aufgefüllt.

Spielzeug für die Kleinen auf dem August-Bebel-Platz und Sportausrüstung in Ober-Neundorf.

Spielzeug für die Kleinen auf dem August-Bebel-Platz und Sportausrüstung in Ober-Neundorf.

Bild: SG Straßenbau und Stadtgrün

Auf den Spielplätzen im Stadtpark, auf dem Lutherplatz, an der Uferstraße, im Brautwiesenpark, auf dem Sechsstädteplatz und im Birkenwäldchen finden die jüngsten Spielplatzbesucher nun wieder ausreichend Sandspielzeug.

In der Materialkiste auf dem Spiel- und Sportplatz Ober-Neundorf stehen erneut Bälle für Volleyball, Basketball und Fußball zur Verfügung.

Die neu angeschafften Tischtennisplatten auf dem Sattigplatz und auf dem Lutherplatz konnten zudem erstmalig mit Schlägern und Bällen bestückt werden.

Die Sachen stehen allen Spiel- und Sportbegeisterten zur Verfügung und sollen den jeweiligen Plätzen lange erhalten bleiben. Daher wird gebetn, diese nach Gebrauch wieder in die vorgesehenen Boxen zurückzulegen.


Meistgelesen