Seitenlogo
ts

Friedrich könnte toben!

Hallo interessierte „Vielleicht-doch-TdS-Mitmacher“,
also heute muss ich mal ein paar Infos ins Sachsenland schmettern. Mein Turmgetöne hört man sicher kilometerweit. Auftrag vom TdS-Büro (ihr wisst doch, da sitzen und schuften so herrlich schöne Faltenfreie).
Als Helfer  für einen oder zwei oder alle drei Tage habt ihr euch doch sicher schon angemeldet. Dafür müsst ihr ja nicht unbedingt Löbauer sein. Mein Kumpel Reichenturm hat mir signalisiert, dass auch Bautzener Helfer dabei sein werden. Na eben, wir sind ja alle Sachsen, wegen Tag der SACHSEN…
Das musste jetzt mal alles in die Landschaft getönt werden. Heute war‘s das, denn ich muss noch meinen Reichenturm trösten: Der war so stolz nach seiner Kosmetikbehandlung, so sauber und faltenfrei! Und dann gibt es paar Gehirnamputierte, die auf meinem Reichi rumschmieren. Rumschmieren ohne Sinn, mit Gehirnvakuum! Wenn ich die mal von oben sehe, schmettere ich ihnen aber eine von meinen Nieten in den… 
Ich hör auf! Aber ich bin darüber bissel traurig.
Euer HSJ16, der Friedrich


Meistgelesen