Seitenlogo
sst

Von der Straße abgekommen

Aufgrund eines plötzlich eintretenden gesundheitlichen Problems bei einem 61-jährigen Autofahrer kam dieser mit seinem Pkw Suzuki bei Missen am frühen Freitagmittag von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Telefonmasten. Der Mann wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Über die Gesamtschadenshöhe ist derzeit nichts bekannt.
Foto: fotolia

Foto: fotolia

Ladendiebstahl Ein 33-jähriger Mann entwendete am Donnerstagmittag aus einem Baumarkt an der Liebenwerdaer Straße in Lauchhammer Waren im Wert von etwa 140 Euro. Dabei wurde er durch das Verkaufspersonal beobachtet und gestellt. Bei der Kontrolle konnte er keine Ausweisdokumente vorweisen. Polizeibeamte überprüften die Identität des Mannes und stellten fest, dass gegen den einschlägig polizeilich bekannten Asylbewerber aus Bosnien-Herzegowina bereits ein Hausverbot für diesen Markt bestand. Des Weiteren verstieß er gegen die Auflage, sich nur im Landkreis Elbe-Elster aufhalten zu dürfen. Autodiebstähle in Lübbenau
Unbekannte Täter stahlen am Donnerstagnachmittag einen in der Beethovenstraße in Lübbenau geparkten blauen Pkw Honda. Weiterhin kam es in der Nacht zum Freitag zum Diebstahl eines braunen Pkw Audi in der Werner-Seelenbinder-Straße sowie eines schwarzen Pkw Audi in der Zerkwitzer Hauptstraße. Die Autos wurden in die polizeiliche Sofortfahndung aufgenommen.


Meistgelesen