Seitenlogo
Dana Sittel

Vereinsbus zum 65. Jubiläum des Jugendblasorchesters Falkenberg

Falkenberg Vereinsbus zum 65. Jubiläum des Jugendblasorchesters Falkenberg

Vereinsbus zum 65. Jubiläum des Jugendblasorchesters Falkenberg

Vereinsbus zum 65. Jubiläum des Jugendblasorchesters Falkenberg

Bild: Dana Sittel

Bereits 2021 hatte sich das Falkenberger Jugendblasorchester um den Vereinsbus bei der Sparkasse beworben. Nun, im 65. Jahr des Bestehens, konnte die Truppe den eigenen Vereinsbus entgegennehmen. Es ist der erste elektrische Bus, der bisher vergeben wurde. Zum Dank revanchierten sich die Musiker mit einem kleinen Open-Air-Konzert vor dem Haus des Gastes bei bestem Wetter. Mit besten Wünschen und der Hoffnung auf allzeit gute Fahrt ging die Jubiläumsüberraschung zu Ende.


Meistgelesen