Dieser Inhalt wird bereitgestellt von
focus.de

FDP-Chef Christian Linder hat offenbar eine neue Freundin

Politik. Nur wenige Monate nach seiner Trennung von der stellvertretenden "Welt"-Chefredakteurin Dagmar Rosenfeld hat FDP-Chef Christian Lindner nun offenbar neues Liebesglück gefunden. Wie schon ihre Vorgängerin soll Linders neue Liebe eine Journalistin sein.

Das berichtet die "Bild am Sonntag". Wie das Blatt schreibt, soll Lindners neue Freundin wesentlich jünger sein, als Ex-Frau Rosenfeld. Sie soll BWL und Marketing studiert haben und absolviert offenbar eine Ausbildung bei einem TV-Sender. Laut "Bams" ist sie auch schon bei Lindner eingezogen.

Die junge Dame ist auch im sozialen Netzwerk Instagram sehr aktiv, postet dort regelmäßig Bilder von Sonnenuntergängen, aus Los Angeles und vom Münchener Oktoberfest.

Unter ihren Followern befindet sich auch der FDP-Chef. Der wollte der "Bams" seine angebliche neue Liebschaft aber nicht bestätigen: "Zu privaten Angelegenheiten äußere ich mich nicht", zitiert das Blatt Lindner.

Im Video: Nach Anekdote: Christian Lindner wird in Bäckerei gesichtet – die Reaktionen sind genial

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.