Dieser Inhalt wird bereitgestellt von
focus.de

Jackpot: Berliner Putzfrau gewinnt 90 Millionen Euro im Lotto

Panorama. Eine Berliner Putzfrau hat alle Zahlen richtig getippt und 90 Millionen Euro gewonnen. Ihren Job wird sie nun an den Nagel hängen, stattdessen geht es ab in den Urlaub.

Es ist der Moment, von dem alle Lottospieler träumen: Jackpot! Für eine Putzfrau aus Berlin wurde dieser Traum nun wahr. 90 Millionen Euro hat sie gewonnen, ist nun Multimillionärin. Gespielt hat sie beim Online-Anbieter Lottoland.

Bei Lottoland handelt es sich um einen auf Gibraltar ansässigen Zweitanbieter. Bei einem solchen Zweitanbieter können Spieler auf den Ausgang anderer Lotterien wetten, in diesem Fall auf den Eurojackpot.

Wie sie der „Bild“-Zeitung erzählte, hat ihr die Mutter die Glücks-Zahlen genannt. Nachdem sie gesehen hatte, dass ihre Zahlen gezogen worden waren, fuhr sie dann auch gleich zu ihrer Mutter. „Wir blieben bis in die frühen Morgenstunden wach, wussten nicht, was wir denken sollten“, sagte sie der Zeitung.

Das Geld werden die beiden sich wohl teilen und dann wird erstmal gekündigt: „Ich werde kündigen, obwohl ich meinen Job immer gern gemacht habe“, sagte die Putzfrau der „Bild“-Zeitung.

Eine große Party wollen die beiden nicht schmeissen, um nicht zu viel Aufsehen zu erregen. Gefeiert wird der Gewinn aber trotzdem: Die beiden werden erstmal mit dem Wohnmobil durch die USA reisen.

Eine große Party wollen die beiden nicht schmeissen, um nicht zu viel Aufsehen zu erregen. Gefeiert wird der Gewinn aber trotzdem: Die beiden werden erstmal mit dem Wohnmobil durch die USA reisen.

Im Video: 5-fach-Mutter arbeitet Vollzeit, obwohl sie mit Hartz IV das gleiche Geld bekommen würde

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.