Seitenlogo
sst

Tourismusverband: Neue Mitglieder an Bord

Über vier neue Mitglieder konnte sich jetzt der Tourismusverband Lausitzer Seenland e.V. freuen, berichtet Verbandssprecherin Katja Wersch.
Das Lausitzer Seenland aus der Vogelperspektive. Foto: Peter Radke/Tourismusverband Lausitzer Seenland e.V.

Das Lausitzer Seenland aus der Vogelperspektive. Foto: Peter Radke/Tourismusverband Lausitzer Seenland e.V.

Der Vorstand des Tourismusverbandes Lausitzer Seenland e.V. habe in der jüngsten Sitzung am Bärwalder See die Aufnahme von neuen Mitgliedern beschlossen. Die Stadt Bernsdorf werde als neues Mitglied begrüßt. Zudem wurden drei Ferienunterkünfte in den Verband aufgenommen: das Ferienhaus „Zur alten Schmiede“ und das Refugium Lausitzer Seenland in Lauta-Dorf sowie das Landhaus Kirchberg in Nardt. Alle drei Gastgeber beteiligen sich am Online-Buchungssystem, das der Tourismusverband Lausitzer Seenland e.V. betreibt, heißt es. Damit habe der Tourismusverband Lausitzer Seenland e.V. aktuell insgesamt 134 Mitglieder.


Weitere Nachrichten aus Landkreis Oberspreewald-Lausitz
Meistgelesen