Stefan Staindl

500 Euro für Feuerwehrverein Gehren

Get Top Reviewed Cheap Resume in UK from Ph.D. Experts. We are the best Dissertation helper in UK rated by students. Our experts offer best dissertation writing Luckau. Eine Spende über 500 Euro ging heute Abend an den Feuerwehrverein Gehren e.V.. Thomas Seide nahm den symbolischen Scheck von Gabriele Urban, Geschäftsführerin vom Edeka Markt in Luckau, entgegen.

Write My Apa Paper For Me from our essay writing service anytime you need. We help your academic papers on any topic, any discipline, any academic level, and any Wie sie berichtet, ist die Summe ein Erlös aus der Spendenaktion, die im Markt durchgeführt wurde. "Unsere Kunden hatten die Möglichkeit, ihre Pfandbons oder einen Teil davon an den Verein zu spenden", sagt die Geschäftsführerin.

Our online Chemical Engineering Dissertation Proposal writers ensure that every item is properly edited and formatted before submitting to a client. Clients are guaranteed in unimaginable high-quality articles since every piece is excellently researched using highly reliable resources. admin September 11, 2018 academic writing, Online writing help, paper help, research paper help, research writers Uncategorized Seit vielen Jahren läuft diese Spendenaktion für Vereine und soziale Einrichtungen im Markt. "Mit so einem Pfandbonlässt sich damit auf einfache Weise etwas Gutes tun. Bei dieser Aktion spenden Menschen aus der Region für Menschen in der Region. Wir als Markt sind dabei nur der Koordinator", erzählt Gabriele Urban. Sie bedankt sich für das Vertrauen der Menschen.

college application essay writing service a good Why Master Thesis In Architecture amorce de dissertation dissertation acknoledgements  

Thomas Seide vom Feuerwehrverein Gehren bedankte sich für die Spende im Namen aller Kameraden. "Das Geld können wir gut gebrauchen. Wir wollen uns in diesem Jahr neue Wettkampfbekleidung besorgen. Ebenso benötigen wir Ausrüstungsmaterialien für den Feuerwehrsport. Und die Fahrten zu unseren Wettkämpfen wollen auch bezahlt werden. Diese finanzielle Unterstützung kommt gelegen und freut uns sehr", sagt Thomas Seide.

Wie er informiert, bestreiten die Gehrener Kameraden in diesem Jahr erneut einige Wettkämpfe. Der Brandenburg-Cup beginnt am 9. Mai in in Neuendorf. "Der zweite Lauf dieser Serie wird bei uns in Gehren am 13. Juni ausgetragen", verrät Thomas Seide. Der erste Lauf des Deutschland-Cup startet am 30. Mai in Charlottenthal. Gestartet werde auch beim Vattenfall-Pokal am 5. Juni in Schwarze Pumpe. Ebenso bei den Brandenburger Landesmeisterschaften am 4 und 5. September in Rhinow.

Wie Thomas Seide sagt, sind zurzeit 109 Männer, Frauen, Jugendliche und Kinder im Feuerwehrverein Gehren aktiv.

Laut Gabriele Urban läuft bereits die nächste Spendenaktion. "Dieses Mal können die Pfandbons für den Hort 'Freundetreff' in Luckau abgegeben werden."

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.

Neuer Stellvertreter des Pirnaer OB

Pirna. Glashütte muss sich nun unerwartet einen neuen Bürgermeister suchen, spätestens, wenn Anfang Juli 2021 Markus Dreßler (CDU) seinen Schreibtisch im Rathaus geräumt hat. Das langjährige Glashütter Stadtoberhaupt wird Beigeordneter für Stadtentwicklung, Bauen und Schulen sowie als Bürgermeister Stellvertreter des Oberbürgermeisters in Pirna. In geheimer Abstimmung während einer Sondersitzung haben die Stadträte der Sandsteinstadt den 45-jährigen Lokalpolitiker mit deutlicher Mehrheit gewählt. Von den insgesamt 26 Stadträten votierten 18 für Dreßler. Acht stimmten für Steffen Caspar, Amtsleiter für Soziales, Schulen und Jugend in der Großen Kreisstadt Freital, den zweiten Bewerber, der es in einem Auswahlverfahren unter insgesamt 19 Kandidaten in die Endrunde geschafft hatte. Der Diplom-Verwaltungswirt wurde 1976 in Freital geboren, ist Vater von vier Kindern und wohnt mit seiner Familie in Schlottwitz. Er ist seit 22 Jahren kommunalpolitisch aktiv und seit 17 Jahren Bürgermeister. Markus Dreßler löst Anfang Juli 2021 Eckhard Lang ab. Der 63-jährige Pirnaer war mit Unterbrechung von 2008 bis 2014 seit 1990 erster Stellvertreter des Oberbürgermeisters und Beigeordneter in der Elbestadt. Er beendet diese Tätigkeit zum 30. Juni mit Ablauf seiner Amtszeit und stand für eine Wiederwahl nicht Glashütte muss sich nun unerwartet einen neuen Bürgermeister suchen, spätestens, wenn Anfang Juli 2021 Markus Dreßler (CDU) seinen Schreibtisch im Rathaus geräumt hat. Das langjährige Glashütter Stadtoberhaupt wird Beigeordneter für Stadtentwicklung,…

weiterlesen