RB Leipzig: Wie stehen die Chancen auf die Meisterschaft?

Fünf Jahre ist es her, seitdem der RB Leipzig in die Bundesliga aufgestiegen ist. An guten Platzierungen mangelte es seit dem Aufstieg nicht. Gleich die erste Bundesligasaison konnte als Vizemeister beendet werden, die schlechteste Platzierung war Rang sechs im zweiten Ligajahr. Und auch in der aktuellen Saison sieht es nicht nur so aus, als wollen die Bullen oben angreifen. Nein, sie setzen den Plan fulminant um. Aber wie sieht es mit der Meisterschaft aus? Klappt es in diesem Jahr? 

Abbildung 1: RB Leipzig spielt in diesem Jahr ganz oben mit - doch reicht es diesmal tatsächlich für die Meisterschaft? Bildquelle: @ jorono / Pixabay.com

Wie steht es um das Team? 

Es war nicht ganz sicher, wie Leipzig den Abgang von Timo Werner verkraften würde. Immerhin war es Werner, der in den vergangenen Jahren treffsicher das Zielwasser trank und den Ball dort versenkte, wo er hingehörte. Und klappte es nicht mit dem Toreschießen, so gab Werner die Vorlagen. Dann war er plötzlich weg. Und Leipzig? 

http://www.gemeinde-bildstein.at/?homework-help-on-cinnamon-toast-crunch for me today! From scratch and in less than a couple of hours, our professional homework writers will do your task to score 85% or more. Siegreich - Leipzig schießt den Gegner nicht klassisch ab, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen. Bislang hat das Team 15 Tore in der Liga geschossen, was vollends reicht, wenn der Gegner nicht mehr schießt. 

Business Plan For Financial Advisors For Me. Every undergraduate recognizes that writing a paper in college can be a demanding and laborious undertaking. Putting aside a lot of your time and energy into writing a single assignment, while you have numerous other tasks and things on your mind is far from being easy. Zuverlässig - 3-1, 1-1, 4-0, 0-2, 2-1 und 3-0 - das sind die bisherigen Punkteausbeuten in der Saison. Neben dem Unentschieden gegen Leverkusen steht nur eine Niederlage auf dem Konto. 

Get Homework Answers. The human world today is inextricably intertwined with the computer world. In the modern world, having to know computer International - abgesehen von der eindeutigen Niederlage bei Manchester United ist Leipzig in der Champions League überaus erfolgreich. Istanbul konnte mit 2-0 geschlagen werden, zuletzt wurde Paris Saint Germain gezeigt, dass es in Leipzig nichts zu holen gibt. 

Die Verstärkungen und die Umstrukturierungen in der Mannschaft konnten Werners Lücke also doch schließen. Leipzig mag nicht furios und haushoch siegen, doch was ist der Fußballspruch schlechthin? ›Später fragt eh niemand mehr, wie du gewonnen hast.‹

Wie sieht das Programm aus? 

Leipzig hat noch etliche Brocken vor sich. Die bisherigen Ligapartien können durchaus als lockeres Schaulaufen bezeichnet werden. Denn ein Verein wie Hertha BSC mag zwar Ansprüche haben, diese finden auf dem Weg der Umsetzung jedoch selten in die Füße der betreffenden Spieler. 

Fakt ist, spannende Wettkämpfe mit den echten und offensichtlichen Rivalen stehen erst noch bevor: 

essay scholarships college students 2014 http://www.kirchenmusik-hassberge.de/?term-paper-college divorce definition essay write written report Borussia Dortmund - bis zu diesem Spiel ist es noch lange hin, denn es findet erst direkt nach der Winterpause statt. Allerdings stehen die Zeichen für einen Sieg gut, immerhin hat Leipzig im Hinspiel das Heimrecht. 

Essay writing service uk reviews http://www.panaceo.com/?essay-on-how-you-help-your-parents help writing. Louise asked. Help homework help online accounting can i hire Bayern München - mit einem Tag vor Nikolaus könnte Leipzig in München den Bayern bereits die Rute zeigen. 

Need Someone To Do Online Assignment Online Now: Save Your Time With Our Writing Service. Students buy custom college essays not because they are unable to write themselves; it is just because they have a lot of things to pay attention to every day. Sometimes students have to attend lectures early in the morning, do their homework, complete the lab projects, and sometimes they are asked to finish a presentation on the spot. In Weitere Rivalen - gegen Leverkusen konnte bereits ein Unentschieden erzielt werden, gegen Mönchengladbach ging das Spiel knapp verloren aus. Aktuell sind die Mitstreiter um den Meistertitel rar gesät, denn die Tabelle ist wohl kaum aussagekräftig. Die Gefahr, dass Union Berlin an Leipzig herankommt, dürfte sehr gering sein. 

Ein nicht ganz so einfaches Spiel steht am nächsten Spieltag an. RB Leipzig muss nach Eintracht Frankfurt. In der vergangenen Saison war in Frankfurt nicht viel zu holen und auch im Pokal war das Aus in der Commerzbankarena besiegelt. 

Aber was sagen denn diejenigen über das Potenzial Leipzigs, die tagtäglich mit Chancen zu tun haben? Die Buchmacher setzen Leipzig meist auf den Platz hinter Dortmund. 

Wer gehört noch zu den Favoriten? 

Im Grunde genommen geht es in der Bundesliga für die Favoriten nicht nur darum, den Meistertitel zu erringen, sondern den ewigen Meister von dessen Stammplatz zu drängen. Fans würden vermutlich nicht vom Meistertitel sprechen, sondern davon, die Bayern verdrängt zu haben. Spannung kam in den letzten Jahren kaum noch auf. Jeder Club, der die Bayern zumindest punktetechnisch ärgert, wird mit Wohlwollen angenommen. Auch der beste Buchmacher geht aktuell sicherlich davon aus, dass die Bayern der Meisterfavorit sind. Doch das kann sich im Laufe der Saison noch ändern, weshalb wettbegeisterte Fans die Quoten im Auge behalten sollten.

Aber wie steht es allgemein um die Favoriten? 

Need a Buy Sociology Essays online? Get special assistance to Coursework writing online by asking qualified and professional coursework helper UK for the custom Keine Aussagekraft – zu normalen Zeiten könnte Mitte November klar gesagt werden, wer sich zu den Favoriten zählen darf. Aktuell leben die Favoritenrollen jedoch von ihren Platzierungen der vergangenen Jahre, was sich nicht unbedingt auf dem Tabellenrang widerspiegeln muss. Die Saison steht, umgerechnet auf normale Jahre, noch auf Anfang Oktober. Es sind erst sieben Spiele gemacht.

And we have seen nothing but positive results: 96% of our customers leave positive esl Best Master Thesis sites usa comments about our service. esl course work proofreading sites usa. A good homework is a complex process which includes such stages as searching esl course work proofreading sites usa information, analyzing materials, choosing credible sources, and formatting. As students Aktueller Stand – nähme man den aktuellen Punktestand, hießen die Verfolger der Bayern: Dortmund, Leverkusen, Leipzig, Union Berlin, Mönchengladbach, Wolfsburg. Leipzig ist mit nur zwei Zählern Rückstand zumindest nah an den Bayern dran und konnte übergangsweise schon die Luft der Tabellenspitze schnuppern. 

Can Someone click? If youve ever asked yourself this question, realize that writing dissertations are time-consuming and painstaking, and there is nothing wrong in asking a professional help me write my final paper. Whether you get a degree or not depends entirely on how successful your thesis is, so students have to do everything they can to perform this paper well Ausschlüsse – während es schwierig ist, nach nur sieben Spielen Favoriten zu benennen, so lassen sich schon sehr zielsicher Ausschlüsse aufzählen. So wird Schalke 04 sicherlich nicht ins Meisterrennen eingreifen, was auch für Köln und Mainz gilt. Große Ambitionen haben Hoffenheim und auch Hertha BSC – ob es gelingt, ist aktuell mehr als fraglich. 

RB Leipzig hat, neben Dortmund, die besten Chancen. Der Club muss es nur schaffen, die enorme Belastung in diesem Jahr durchzustehen und sich notfalls auf einen scharfen Wettbewerb konzentrieren. 

Ansonsten bleibt – leider, wie in jedem Jahr – nur das Abwarten und die Hoffnung, dass die Bayern eine Schwächephase haben oder schlichtweg einmal das Pech am Fuß wiederfinden. Die letzten Spielzeiten haben gezeigt, dass die Verfolger noch so gut sein können, die Bayern sind trotzdem vorne. Wobei an dieser Stelle jeder Verfolger für sich gefragt ist: Geben die Bayern schon eine Steilvorlage, so müssen Leipzig, Dortmund und alle anderen mit Ambitionen auch die Chance ergreifen und gewinnen. 

Abbildung 2:Am nächsten Spieltag muss RB Leipzig in die Commerzbankarena nach Frankfurt - das dürfte kein einfaches Spiel werden. Bildquelle: @ Valentin B. Kremer / Unsplash.com

Fazit – ohne die Bayern sind die Chancen herausragend

Es klingt fürchterlich banal und führt sicher zu den berühmten fünf Euro im Phrasenschwein, doch RB Leipzig muss seine Hausaufgaben machen und hoffen, dass die Bayern stolpern. Leipzig, wie auch Dortmund, haben alles, was es für einen Meister braucht, wäre da nicht der Verein aus München. Aktuell macht RB jedoch alles richtig und hat nicht nur in der Bundesliga sehr gute Chancen, weiter zu kommen. Die nächste Champions League-Runde ist absolut drin und der Sieg gegen PSG sollte Rückenwind geben. In der Bundesliga muss nur die Chance genutzt werden, sobald der FCB mal strauchelt.