Zaubershow im Gerichtskretscham

Zaubershow im Gerichtskretscham

Kunnersdorf: Seit April 2012 ist Valentin Klepatzki Inhaber des Gerichtskretschams in Kunnersdorf. Regelmäßige Veranstaltungen in seinem Lokal gehören für den Gastwirt dazu, schließlich „war der Gerichtskretscham schon immer auch ein Tanzlokal, hat einen entsprechenden Ruf“, so Klepatzki. Es wird aber nicht nur getanzt, manchmal wird auch gezaubert. So zum Beispiel am Valentinstag. Da erwartet die Gäste ein magischer Valentinstag mit Drei-Gänge-Menü und Show der Zauberkünstler und Gedankenleser Thomas & Vincent. Und weil die Nachfrage so groß war und die Tickets ratzfatz weg, gibt es jetzt noch einen Zusatztermin mit den beiden Zauberkünstlern.

Foto: T. Keil

Wir verlosen 2 Tickets für Zaubershow mit Thomas und Vincent nebst Drei-Gänge-Menü im Gerichtskretscham Kunnersdorf. Die findet am 24. April statt und beginnt 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr).

Einfach das Teilnehmer-Formular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und auf die Gästeliste gesetzt. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ihre Kontaktdaten

zurück zur Übersicht