Jens Stöter in der Kulturkirche Lauta

Jens Stöter in der Kulturkirche Lauta

Mit einem bestätigten Hygienekonzept kann nun auch die Kulturkirche Lauta in die Saison 2020 starten. Den Auftakt bildet das Konzert mit dem Singer und Songwriter Jens Stöter am 18. Juli um 19.30 Uhr. Stöter erzählt in seinen Liedern mit scharfzüngigen Texten und bildlichen Darstellungen von selbst erlebten und offensichtlich selbst erfundenen Gegebenheiten. Mal deutsche, mal englische Texte werden mit stilistischen Elementen aus Pop, Rock oder auch mal Blues kombiniert.

Wir verschenken für das Konzert 1x2 Freikarten. Einfach Gewinnspielformular ausfüllen und auf die Glücksfee hoffen. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 8. Juli.

Ihre Kontaktdaten

zurück zur Übersicht