Action, Spiel & Spaß für Familien

Action, Spiel & Spaß für Familien

iesenrad fahren, Klettern, Baggern, Springen, Toben und über den See schippern, das alles kann man im Sonnenlandpark Lichtenau. Das 3in1 Familienausflugsziel inkl. Freizeitpark und Wildfreigehege hat für Groß und Klein eine Menge Spaß zu bieten. Neben riesigen Hüpfkissen, großem Kletterparadies, Flößen, Quads, Tretautos oder Minidampfern sorgen der Wellenflieger, Nautic-Jet, Butterfly und 3 Überschlagschaukeln wie der Komet für richtige Action. Auch der höchste Rutschenturm Deutschlands wurde noch einmal um 2 ganz neue Riesenrutschen vom obersten Plateau erweitert. Diese bringen noch rasanteren Rutschspaß. Wer es generell ruhiger mag geht mit der Parkbahn ANTON auf Entdeckungstour durch den Wald des Familienparks.

Der WochenKurier verlost 30 Familienkarten für den Sonnenlandpark Lichtenau.

Einfach Gewinnspielformular ausfüllen und auf die Glücksfee hoffen. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist der 9. Juli.

Ihre Kontaktdaten

zurück zur Übersicht