vf

So sportlich sind wir ...

Riesa. Als sportinteressierte und aktive Mitarbeiter stellen wir auch gern mal den Sport in den Mittelpunkt.

Wenn man so auf die vergangenen Jahre zurückblickt, ist die Reihe unserer sportlichen Aktivitäten ganz schön lang.... Wir nahmen als Firmenteam 2000, 2001 und 2015 am legendären Drachenbootfestival auf den Riesaer Elbwiesen teil, waren Mitveranstalter des jährlichen Anradelns mit dem Landrat, starteten 2015, 2016, 2018, 2019 und 2020 beim Rewe-Frauenlauf in Dresden in unterschiedlichen Besetzung über die 5 Kilometerstrecke und beteiligten uns mehrfach am DAK-Städtewettbewerb.

Außerdem trat unser Team beim Firmencup im Volleyball an und wir sponserten über viele Jahre die Pokale für die Sieger im Drachenboot-Schülercup in Riesa.

Begeistert waren wir dabei als die Bobsportler - Schützlinge von Bobtrainer Gerd Leopold - 2010 zu den Olympischen Spielen nach Kanada verabschiedet wurden. Sie haben von der Stadt dafür sogar spezielle »Magic Shirts« für den Sieg bekommen.

Wir haben uns in Schwarz-Rot-Gold gekleidet als es für unsere Fußball-Nationalmannschaft um Alles ging... Viele dieser Aktionen haben wir auch mit Unterstützung unserer ebenfalls sportbegeisterten Kunden als Sonderseiten in den WochenKurier gebracht, um alle Leser an unserer Begeisterung teilhaben zu lassen. Sport frei! 

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.