vf

Für Sie seit 30 Jahren in und um Meißen im Einsatz...

Meißen. Seit 30 Jahren gehört der WochenKurier mit seinem Vorläufer dem WochenSpiegel zur Medienlandschaft in Meißen.

Räumlich haben wir uns zwar immer mal etwas verändert, aber die »Wiege Sachsens« haben wir natürlich nie verlassen. Nach dem Start an der Brauhausstraße über die Station am Roßmarkt haben wir jetzt ein Büro an der Leipziger Straße 11 - direkt neben dem Theater, in einem passenderweise rotem Haus - bezogen.

Auch wir hatten natürlich mit den Hochwasserfluten 2002 und 2013 zu kämpfen und standen unter Wasser, haben uns aber wieder aufgerappelt und unseren Service für die Kunden aufrecht erhalten.

Im Büro kümmert sich als Innendienst Kerstin Schreiber-Münch um alle Belange die, die Kunden anfragen. Sie berät gern, wenn es um Familienanzeigen, private und geschäftliche Kleinanzeigen und auch Geschäftsanzeigen aller Art geht. Seit kurzem verstärkt Thomas Arndt als Mediaberater des Team. Die redaktionellen Teile der Zeitung füllt Verena Farrar und Bereichsleiterin Kerstin Baumert hält die »Rasselbande« zusammen.

Gemeinsam und in enger Zusammenarbeit mit der Stadt Meißen ist vor drei Jahren die Idee entstanden, einen »kleinen Bruder« des WochenKurier zu etablieren. Im Frühjahr 2018 erschien dann die erste Ausgabe des »MeißenKurier« als Stadtmagazin im Format A5. Seitdem gibt es vier Erscheinungen pro Jahr, die uns - und hoffentlich auch Ihnen - viel Freude machen. Die neuesten Ausgaben der Zeitung auch zahlreiche aktuelle Sonderveröffentlichungen liegen zur kostenfreien Mitnahme vor unserem Büro, Leipziger Straße 11, aus. Da das Büro nicht als Geschäftsstelle geführt wird, gibt es auch keine festen Öffnungszeiten, das Team ist aber nach Bedarf und natürlich nach telefonischer Absprache gerne für jeden Kunden erreichbar.

Für den Ticketverkauf stehen die Kollegen in den Geschäftsstellen Riesa oder Dresden zur Verfügung.

Kontakt:

WochenKurier Meißen, Leipziger Straße 11

Tel. : Innendienst Kerstin Schreiber-Münch: 03521/469415

 Mediaberater Thomas Arndt: 03521/ 469416

Mail: Wochenkurier-meissen@dwk-verlag.de

Web: www.wochenkurier.info

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.