Tony Keil

André Mücke wird wieder ein Fuchs

Our academic Literature Review Thesis Sample service company is the one responsible for the quality of your essay papers. We guarantee a premium one. Visit our site to order André Mücke trägt in der neuen Saison wieder das Trikot der Lausitzer Füchse. Der 31- Jährige wechselt aus Dresden zurück nach Weißwasser. Mücke, der aus dem Füchse-Nachwuchs stammt, wechselte 2008 nach Bremerhaven und zwei Jahre später zu den Eislöwen. Dort spielte er vierJahre. In der letzten Saison brachte es der Weißwasseraner auf sechs Tore und gab 13 Vorlagen. "Es ist immer schön, wenn jemand aus dem eigenen Nachwuchs den Weg zurück in die Heimat findet. André hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich weiter entwickelt und ist für jedes Team eine Bereicherung. Er ist auf mehreren Positionen einsetzbar. Wir planen ihn aktuell für unsere Abwehr ein, der er mit seiner Erfahrung weiter Stabilität geben soll", so Sportdirektor Ralf Hantschke. Ein aktuelles Interview mit André Mücke gibt es auf FüchseTV unter www.youtube.com/user/LausitzerFuechse.

Artikel kommentieren

Visit ace Term Papers About Abortion where you post your homework, and qualified scholars will do it for you. You can check any acemyhomework review online, Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.

Auf den Spuren des Fischotters

Luckau. Schon Heinz Sielmann hatte das niedliche Wesen mit den scharfen Zähnen in sein Herz geschlossen und in diesem Jahr ist es sogar zum Tier des Jahres 2021 gekürt worden: der Fischotter! Auf seinen Spuren können Naturfreunde jetzt im Heinz Sielmann Natur-Erlebniszentrum Wanninchen wandeln.

weiterlesen