tok

Die 3. Ostsächsische Pflegemesse

Custom Writing College Paper Writing Service that offers http://www.walters-burgrestaurant.at/?writing-dissertation-with-latex, thesis papers, essays. Prices start at per page. Limited November Offer! Löbau. Im Messepark in Löbau erfuhr man alles rund ums Thema Pflege. Die 3. Ostsächsische Pflegemesse hatte geladen.

Buy Custom Essay Writing Service from UK-Customessays that offers Cover Letter Writing Services, Coursework writing services, term paper & dissertation „Rund drei Prozent der Deutschen sind Pflegebedürftig, viele Menschen sind direkt oder indirekt von dem Thema betroffen. Die Messe ist eine sichere Bank, um die passenden Informationen zu allen Fragen rund ums Thema zu bekommen.“ Mit diesen Worten eröffnete Moderator Tibor Eggestein die 3. Ostsächsische Pflegemesse.

Many Students have a query,who can do my assignment for answer to your query http://www.unternehmensgruen.org/brown-university-creative-writing/ To Do Your Assignment Online Initiiert wird die Messe gemeinsam vom WochenKurier und der Oberlausitzer Veranstaltungs- und Werbeagentur (OVWA). „Wir wünschen allen Besuchern zwei tolle Tage und hoffen, dass Sie alles zum Thema Pflege finden, wonach Sie suchen“, sagte WochenKurier-Verlagsleiterin Sina Häse zur Eröffnung der Messe und OVWA-Geschäftsführer Carsten Hauptmann ergänzte: „Vielen Dank, dass Sie alle bei der 3. Pflegemesse in Löbau dabei sind. Danke an die Besucher und danke an die Aussteller.“

Homework Jobs Uk. affordable ghostwriters Widely respected writer, mentor, editor. Your book. Your thesis. There for you.Expert Guidance Neben den Ausstellern warten auf die Besucher auch viele Fachvorträge und am Sonntag um 14 Uhr die Podiumsdiskussion, auf der die Frage „Ist Pflege heute noch bezahlbar?“ steht. Auf dem Podium Platz nehmen werden

  • Hans-Peter Prange, Seniorenbeauftragter Landkreis Görlitz
  • Michael Kretschmer, MdB CDU
  • Claudia Schöne, AOK PLUS- Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen
  • Maik Cyrol, Examinierter Altenpfleger, TQM- Beauftragter Pflegewissenschaft/ Pflegemanagement, Qualitätsmanagementbeauftragter Region Ostsachsen

WochenKurier hatte im Vorfeld der Messe die Leser aufgefordert, Fragen zum Thema einzusenden. Während der Podiumsdiskussion geht es nun also beispielsweise um die Fragen „Wer profitiert von der Reform des Pflegestärkungsgesetzes?“, „Wie erhalte ich besseren Zugang zu Leistungen der Pflegeversicherung, unabhängig davon, ob ich an körperlicher Einschränkung leide oder an Demenz erkrankt bin?“ und „98 % der Deutschen befürworten eine Anerkennung der Arbeit von Pflegenden. Wird dies in Zukunft erfolgen?“.

Im Zuge der Messe hat der WochenKurier außerdem einen Pflegeführer mit dem Titel „Zukunft Pflege“ herausgebracht. Das Magazin wird auf der Messe kostenlos verteilt.

Zum Hallenplan der Messe geht’s hier: www.pflegemesse-loebau.de/infos/hallenplan/

Und hier gibt’s den Zeitplan der Fachvorträge: http://www.pflegemesse-loebau.de/programm/

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.