Seitenlogo
gb

Zappelkiste – Die Kinderdisko der Scheune

die Sonntage gehören der Familie! Deshalb öffnet die Scheune jeden zweiten Monat ihre Türen für die Kleinsten (ab 4 Jahre besonders geeignet) und ihre Betreuer/innen.
Foto: PR/Scheune Dresden e.V.

Foto: PR/Scheune Dresden e.V.

Neben dem „DJ-Team Dauerwelle“ – Mama, Papa, Tochter und Sohn an den Plattentellern – beglückt die Kleinen und Großen immer ein „Special Guest“: Zauberkünstler Mago Bernar!

Natürlich ist auch für ein unterhaltsames & gemütliches Drumherum mit Kinderschminken, Bastel- und Leseecke für die Kleinen gesorgt.
 
Diesmal wird nicht in, sondern vor der Scheune getanzt: Wir gehen raus, raus an die frische Luft und die riecht ja bekanntlich besonders gut nach dem (momentan noch angekündigten) Regen.
Der Eintrittspreis entfällt, aber um eine kleine Spende wird gebeten. - Sonntag, 21. Mai, 15 bis 18 Uhr  - Scheune, Alaunstraße 36-40, 01099 Dresden


Meistgelesen