Seitenlogo
gb

US Car Convention in der Flutrinne

In knapp 80 Tagen um die Welt und dann zur Convention – man würde es gerade noch so schaffen, pünktlich zu sein.

 Am 13. Juli, öffnet die 8. US CAR CONVENTION (USCC) für Freunde amerikanischer Automobile und amerikanischen Lifestyles in Dresden ihre Tore. Das Event ist aus dem Veranstaltungskalender der Stadt Dresden nicht mehr wegzudenken. Mit mehr als 1.400 amerikanischen Fahrzeugen, über 16.000 Besuchern und der großen Ausfahrt durch das Stadtzentrum zählt die US CAR CONVENTION zu den größten Events dieser Art in Europa und ist als mitten in der Stadt gelegenes mehrtägiges Festival das größte in Deutschland. Es ist ein Treffen für alle mit einem Faible für die USA, amerikanische Autos, starke Motoren und für Rock’n‘Roll. 2018 findet die achte Auflage des erstmals 2011 aus der Taufe gehobenen Festivals vom 13. bis 15. Juli im Ostragehege statt. Tickets können via www.us-car-convention.de erworben werden.


Meistgelesen