Seitenlogo
gb

Sascha Horvath nimmt Training auf

„Ich freue mich darauf, endlich loslegen zu können.“
Foto: Steffen Kuttner / SG Dynamo Dresden

Foto: Steffen Kuttner / SG Dynamo Dresden

Dynamos zweiter österreichischer Neuzugang Sascha Horvath hat das Training bei der SG Dynamo Dresden aufgenommen. Der 20-Jährige hatte aufgrund seiner Einsätze für Österreichs U21-Nationalmannschaft vier Tage länger Urlaub. "Ich bin am Sonntag (25. Juni) in Dresden angekommen und freue mich darauf, endlich loslegen zu können", sagte Sascha Horvath nach seiner ersten Übungseinheit in Dresden. "Die Jungs haben mich direkt am ersten Tag super aufgenommen. Zum Einstieg habe ich einen Lauf über 50 Minuten durch den Großen Garten absolviert. Ab Dienstag werde ich dann endlich auch ins Mannschaftstraining einsteigen." Sascha Horvath ist in der laufenden Transferperiode vom österreichischen Erstligisten SK Sturm Graz nach Dresden gewechselt. Der gebürtige Wiener und Offensivallrounder wird bei der SGD die Rückennummer 29 tragen. (pm)


Meistgelesen