Seitenlogo
Carola Pönisch

Sarrasani: Neues Baby heißt "Jada"

Spät am gestrigen Abend nach der Vorstellung im Trocadero Varietétheater taufte André Sarrasani ein kleines Pantherbaby, das er und seine Frau zu Hause großziehen.

"Jada" spricht man mit "D" ähnlich wie Dschungel. Aus mehr als 200 Namensvorschlägen, die den Magier seit Weihnachten erreicht haben, fiel die Wahl auf „Jada“. Das kommt von „Jado“, was auf indisch „magisch, zauberhaft“ heißt. Namensgeber und damit ab jetzt Pantherpaten sind Claudia Bär und Ron Wixwat aus Dresden. Die Patherbaby stammt aus einer Tierhaltung in Paris, ist inzwischen 14 Wochen alt und wird von ihren Adoptiveltern André und Edit Sarrasani mit der Hand zuhause aufgezogen. Jada ist bereits Teil der Trocadero-Show Elements III, die noch bis zum 4. Februar immer von Mittwoch bis Sonntags läuft. Der Publikumsliebling hat dabei einen Kurzeinsatz und zeigt sein Talent. Später soll Jada ausgebildet und Teil der Sarrasani-Familie werden. Panther gehören zu den Leoparden und zeichnen sich durch ein schwarzes Fell aus. Deswegen kann man bei der kleinen Jada sowohl von einem Panther als auch von einem Leoparden sprechen


Meistgelesen