gb

Public Viewing an der BallsportArena

Dresden. Gute Nachricht für alle Fußball-Fans: Während der Fußball-Europameisterschaft kann am ArenaBeach der BallsportArena an der Weißeritzstraße gejubelt werden.

Das Eröffnungsspiel zwischen der Türkei und Italien wird heute, 11. Juni, noch im kleinen Rahmen übertragen (Anstoß: 21 Uhr). Ab Montag, 14. Juni, werden die Spiele dann auf einer 32 Quadratmeter großen LED-Leinwand gezeigt.

Das erste Spiel der deutschen Nationalmeisterschaft findet am 15. Juni, 21 Uhr gegen Frankreich statt. Portugal ist der Gegner am 19. Juni, 18 Uhr und gegen Ungarn spielt das deutsche Team am 23. Juni um 21 Uhr.

Neben einer ganz besonderen Fußball-Atmosphäre mit Beach-Flair werden den Zuschauern kühle Getränke und Leckeres vom Grill angeboten. Auf das Mitbringen von Speisen und Getränken sollte verzichtet werden.

Und wer sich noch vor oder nach den Spielen sportlich betätigen möchte, kann gleich unsere sportlichen Indoor- und Outdoorangebote wie Squash, Badminton, Kegeln oder Beachvolleyball nutzen und sich schon mal fit für den Anpfiff machen.

(pm/BallsportArena Dresden)

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.