Seitenlogo
gb

Prince lebt weiter (im Carte Blanche)

Dyona Lorr steht derzeit in seiner preisgekrönten Rolle als Prince auf der Bühne des Travestietheater.

 Während die Welt um den schmerzlichen Verlust des siebenfachen Grammy-Gewinners Prince trauert, gedenkt das Dresdner Travestie-Revue-Theater Carte Blanche mit einer ganz besonderen Hommage dem Sänger. Denn Gast-Star Dyona Lorr in seiner preisgekrönten Rolle als Prince steht bis Ende Mai auf der Bühne von Europass größtem Travestietheater. Seit mehr als 20 Jahren spielt der Wahl-Hamburger diese Rolle. Seine Ähnlichkeit zum verstorbenen Sänger Prince ist verblüffend. Initiiert wurden die Gastauftritte von den Künstlern und dem Team des Carte Blanche selbst. „Wir wollten mit einer ganz besonderen Hommage dem verstorbenen Künstler gedenken", sagt Theaterchefin Zora Schwarz. Die Trauer über den Tod des Popstars liegt in diesem Falle sehr nah an der Freude über den Auftritt des berühmten Gast-Stars Lorr. Tickets: www.carte-blanche-dresden.de


Meistgelesen