gb

Neuzugang bei den "Königlichen"

Schon zu Highschoolzeiten machte Jamarii Milliken auf sich aufmerksam, spielte als Widereceiver und Defensiv Back auf beeindruckendem Niveau. Gute Hände und eine enorme Schnelligkeit zeichneten das in North Carolina geborene Talent schon immer aus. Auf dem Feld spielte er um Titel. Abseits des Feldes sprintete er im Leichtathletikteam um Medaillen mit. Mit seinen 1,78 Meter Körpergröße und 88 Kilogramm Körpergewicht setzte sich Milliken stets durch, erreichte auch im College durch harte Arbeit und Können seine Ziele. An der Furman University (Division I), stiegt er schnell zum Starting Cornerback auf und wusste gegen die Top Teams, wie LSU, South Carolina oder Virginia Tech, mit 141 Tackles und 21 Pass Break Ups zu überzeugen.

Nach dem College folgte Jamarii der Einladung zum Probetraining der Washington Redskins und vermittelt sein Wissen und seine Leidenschaft den heranwachsenden Footballtalenten der Trinity High School in North Carolina, bevor er nun einen Vertrag bei den Dresden Monarchs unterschrieb. Hier soll der heute 23-Jährige das Defensiv Backfield mit seiner Schnelligkeit und Übersicht zu alter Stärke führen. (pm)

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.