Keine news_id übergeben.

Artikel kommentieren

Kommentar von Inge Weinholz
Soll, könnte.möglicherweise zur Eröffnung Impfzentrum. Leute, es ist 2 Minuten vor zwölf !!!!
Die Messen sind doch zweitrangig gegenüber Menschenleben.(Reisemesse, Karriere&Job etc.)
Sollte,könnte ,es möglicherweise in der Börse eingerichtet werden, heißt es doch garantiert, dass die Impfwilligen wieder im Freien stehen müssen wie in den Impfstellen(bis zu 5 Stunden!!! ) in der Stadt. Bürgersaal Neustadt Impfstoff für 150 Menschen !!! vorhanden, So kriegen wir das Impfen nicht hin und Impfzweifler und Verweigerer schon garnicht. Mit Terminvergabe in der Messe klappte doch einwandfrei.

Nicht zögern, sondern m a c h e n !!!!

Inge Weinholz, 77 Jahre, in der Hoffnung die Boosterimpfung bald zu bekommen.-die Zeit der Wirksamkeit des Impfstoffes läuft uns davon.