Seitenlogo
Carola Pönisch

"FACETTENreich": Der neue DSC-Kalender

Am 11. November ist der neue DSC Kalender für 2021 erhältlich. Passend zum neuen Kalendertitel präsentieren sich die DSC Volleyball Damen in der 23. Auflage wieder mit tollen Motiven.
Ab 11. November gibt's den neuen Kalender. Foto: Dirk Michen

Ab 11. November gibt's den neuen Kalender. Foto: Dirk Michen

Emotionen stehen im Mittelpunkt des neuen Kalenders, passend zu den Turbulenzen dieses verrückten Coronajahres 2020. Fotografin Amelie Jehmlich ist es gelungen, in den einzelnen Porträtaufnahmen die Persönlichkeiten der DSC Volleyball Damen individuell festzuhalten.  „Ich bin richtig gespannt auf das Ergebnis der Kalenderbilder, denn zum einen hat das Shooting wieder sehr viel Spaß gemacht und zum anderen hat es so viele Facetten aus uns herausgeholt“, sagt Libera Lenka Dürr. „Es geht um verschiedene Gesichtsausdrücke und Emotionen. Auf diese Weise kann der Betrachter uns vielleicht noch besser kennenlernen. Wir hoffen und würden uns freuen, wenn wir den Fans mit dem Kalender in dieser besonderen Situation etwas zurückgeben können, was ihnen derzeit fehlt und verwehrt bleibt.“ Erhältlich ist der Kalender 2021 ab 11. November  im DSC Onlineshop und den ausgewählten Verkaufsstellen ab 20 Euro. Wer fünf Euro mehr zahlt, bekommt ihn mit allen Autogrammen der dreizehn Spielerinnen personalisierbar.  Verkaufsstellen: 

  • VVO Mobilitätszentrum, Leipziger Straße
  • Bäckerei Matzker, Bodenbacher Straße 141
  • Art–n–Photo Amelie Jehmlich, Erich-Ponto-Straße 19,
  • Friseurstudio Knievel, Helgolandstraße 8
  • Mobil-Tankstellen Königsbrücker Straße 136,  Großenhainer Straße 44
  • Modehaus Wöhrl, Prager Straße 11


Meistgelesen